Laura Bücker

Ich heiße Laura Bücker und habe im Jahr 1994 das Licht der Welt erblickt. Ich freue mich nach bestandenem Staatsexamen an der Hochschule für Gesundheit, meinen beruflichen Lebensweg als Hebamme, beschreiten zu dürfen. Nach meiner Tätigkeit in der klinischen Geburtshilfe habe ich im September 2019 den Schritt in Selbstständig gewagt. Es freut mich, die werdenden Eltern durch die Schwangerschaft und die ersten gemeinsamen Wochen mit ihrem Sprössling begleiten zu dürfen.

Meine Entscheidung für den Beruf als Hebamme basiert vor allem auf meiner Grundansicht, dass der wertschätzende und liebevolle Umgang mit Menschen in unserem Arbeitsbereich ein hohes Gut ist. Eine fürsorgliche Atmosphäre lassen diesen Moment zu einem besonderen Augenblick werden.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, mit dem Team des Little One – Family.Concept.Stores.
Für mehr Informationen, kontaktiert mich gerne per E-Mail oder Telefon.

Laura

Mother & Baby Lounge – Hebamme Laura Bücker

Mobil: 0151 65646944
E-Mail: Hebamme-Laura-buecker@t-online.de