Geburtsvorbereitende Massage

Empfohlen ab der 36. SSW

Diese Massagetechnik wurde von Dr. Gowri Motha entwickelt und bietet die nadelfreie Alternative zur geburtsvorbereitenden Akupunktur.

Die Durchblutung im Beckenbereich wird angeregt und Verspannungen können gelindert oder gelöst werden. Durch die tiefe Entspannung, für Mutter und Kind, sowie der gesamten Muskulatur einschließlich des Beckenbodens, kann das Tiefertreten des Köpfchens in das Becken positiv beeinflusst werden. Durch diese Entspannung wird zusätzlich die Eigenwahrnehmung und das Körperbewusstsein positiv gestärkt. Die Schwangere kann loslassen, was die beste Voraussetzung für eine natürliche Geburt ist.  

Bei einer regelmäßigen Anwendung ab der 36. SSW einmal pro Woche kann sie den natürlichen Geburtsverlauf positiv unterstützen, die Wehen erleichtern und eventuell die Geburtsdauer verkürzen.  

Einzelbehandlung 60 Minuten*
95,00 €

Dreier-Karte
269,00 €

*Die reine Behandlungszeit beträgt 50 Minuten nach einem kurzen vorherigen Anamnesegespräch

Kontakt

Für eine Terminplanung und Reservierung rufen Sie uns bitte an oder senden uns über das Kontaktformular eine Nachricht.

Telefon: 02362 9988766

Geburtsvorbereitende Massage

Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet.
Oops! Irgendwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es noch einmal.