Jennifer Dudzik

Ich heiße Jennifer Dudzik und meine Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich im Jahr 2015 an der Schule für Physiotherapie des Alfried-Krupp-Krankenhauses in Essen Rüttenscheid absolviert.

Schon in meiner Ausbildung entdeckte ich meine Leidenschaft für die Kindertherapie und erfüllte mir diesen Traum durch die Bobath- und Skoliose-Fortbildung.

Meinen kleinen und großen Patienten Spaß an Bewegung zu vermitteln und ihnen dabei zu helfen, diese Schritt für Schritt zu erarbeiten und umzusetzen, bereitet mir besonders viel Freude.

Ich freue mich auf eine spannende gemeinsame Arbeit mit Klein & Groß.

Jennifer
Vita

2015

Ausbildung zur staatl. anerkannten Physiotherapeutin am Alfried Krupp Krankenhaus in Essen

seit 2022

in unserer Praxis tätig

Zusatzqualifikationen

Kinesio-Taping

Manuelle Lymphdrainage


Skoliose-Therapie nach Katharina Schroth


Ausbildung Bobath - Therapeutin
(Pädiatrie)


Übungsleiter für Rehasportgruppen


Kiss-Syndrom & Asymmetrien bei Säulingen