Luisa Kemper

Mein Name ist Luisa Kemper. Ich bin 1990 in Dorsten geboren und habe 2018 meinen Traum in die Realität umgesetzt und eine eigene Praxis für Physiotherapie eröffnet. Ich habe 2012 meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin in Münster an der Timmermeister Schule absolviert.

Schon während der Ausbildung entwickelte ich meine Vorliebe für den pädiatrischen Bereich. Es ist mir sehr wichtig das Kind in seiner Ganzheit und Einzigartigkeit zu sehen. Ich lege in der Behandlung viel Wert auf eine vertrauensvolle Beziehung und kindgerechte Atmosphäre. Auf dieser Grundlage verbessern wir in enger Zusammenarbeit mit den Eltern, die sensorischen und motorischen, aber auch die kognitiven und emotionalen Fähigkeiten des Kindes.

Luisa
Vita

2012

Ausbildung zur staat. anerkannten Physiotherapeutin an der Timmermeister Schule in Münster

2018

Eröffnung meiner Praxis

Zusatzqualifikationen

Funktionelle Tapeverbände

Manuelle Lymphdrainage

Bobath-Therapeutin (Pädiatrie)
Ziff, Essen

Neuromotorische Kontrolle (NMK) nach Brondo

Heilpraktiker für Physiotherapie
Die Heilpraktiker Mentoren, Aurich

Sanfte Wirbelsäulentherapie nach der
Dorn-Breuss-Methode

Dreidimensionale Fußtherapie nach Zukunft-Huber


Kursleitung für Rückbildungsygymnastik


Umgang und Begleitung von verwaisten Eltern