Laura Sailer

Ich heiße Laura Sailer und wurde 1987 in Dorsten geboren. Mein Examen zur Physiotherapeutin habe ich 2008 an der Timmermeister Schule in Münster abgelegt. Ich bin verheiratet und stolze Mami von zwei kleinen Rabauken.

Ich habe schon immer gerne mit Kindern gearbeitet und mich daher 2011, mit dem Abschluss zur Vojta Therapeutin, auf diesen besonderen Fachbereich fokussiert und spezialisiert.

Seitdem macht es mir große Freude den kleinen Patienten, in enger Zusammenarbeit mit den Eltern, zu „großen Schritten“ zu verhelfen.

Laura
Vita

2008

Ausbildung zur staatl. anerkannten Physiotherapeutin an der Timmermeister Schule in Münster

seit 2019

in unserer Praxis tätig

Zusatzqualifikationen

Funktionelle Tapeverbände


Orthopädische Rückenschule für Kinder im Vor- und Grundschulalter

Bobath – Pädiatrie Informationskurs

Dreidimensionale manuelle Fußtherapie
nach Zukunft Huber

Ausbildung zur Vojta-Therapeutin
Int. Vojta Gesellschaft e.V., Siegen